22.04.2007, 00:44
Hi!
@Brendan
Okay,dann hilft dir vielleicht eine Gegenüberstellung von Frage&Antwort weiter.
Die Frage des Threads
Daß eine günstige Alternative von E..y oder Conrad,wie du sie genannt hast besser ist brauchen wir nicht weiter diskutieren.Aber für manche ist es tatsächlich wichtig mit Originalteilen das CAB in Schuß zu halten.Das sollte jedem selbst überlassen sein.
Gruß,Peter
@Brendan
Okay,dann hilft dir vielleicht eine Gegenüberstellung von Frage&Antwort weiter.
Die Frage des Threads
Zitat:Das ist doch keine Telekopantenne auf dem Audi-Werbebild, oder?
Zitat:Was ist das für eine Antenne?Sie muss ja original sein......Deine Antwort
Zitat:Mein Gott, nehmt doch irgendeine Flex-Antenne (Bosch, Hirschmann). Ist die jetzt plötzlich toll, weil sie "original" ist ?Nenn mich überempfindlich,aber deine Antwort war halt nicht sehr hilfreich für diejenigen,die noch nicht wußten das es diese Flexantenne schon ab Werk gab.
Daß eine günstige Alternative von E..y oder Conrad,wie du sie genannt hast besser ist brauchen wir nicht weiter diskutieren.Aber für manche ist es tatsächlich wichtig mit Originalteilen das CAB in Schuß zu halten.Das sollte jedem selbst überlassen sein.
Zitat:Hab ich denn jemanden angemacht, beleidigt, bedroht oder sonstwie grob unsportlich gehandelt ? Habe ich etwas gefragt, was in den FAQ steht ?Ne,aber nicht Themenbezogen geantwortet.Deine Meinung darüber ob original jetzt so toll ist oder nicht war nicht gefragt.
Gruß,Peter
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012