03.05.2007, 14:35
Hallo Flo(rian) 
Sorry das ich mich erst jetzt melde, war für eine Woche im Krankenhaus wegen Koliken aufgrund Nierensteine beidseitig.
Der Einbau der Alarmanlage ist eigentlich nicht so aufwendig wie das
FH Modul da hier die Kabel sehr streng und eng im FZ-Innenraum sitzen.
Wenn man sich Zeit läßt denke ich mal braucht man einen guten Tag dafür . Der Hersteller schreibt auch vor das alle angegebenen Kabel vorher mit einem Multimeter gemessen werden sollten!!! Das sollte man aber wirklich machen.
Die Anleitungen sind dann genau auf das Fahrzeug ausgelegt.
Du mußt die meisten Kabel nur im Fußraum abnehmen, und eins vom
Kofferraumkontakt (Licht). Eins vom Türkontakt und von der Motorhaube aber auch nur wenn Du die Kontaktoptionen haben möchtest.
Ich habe etwas länger für den einbau benötigt weil ich gleichzeitig
noch das FH- Modul eingebaut hatte.
P.S. zum FH - Modul mit dem Zentralschalter gehen dann alle Scheiben beim antippen bis auf Fahrerseite (liegt am Steuergerät).
Mit der Fernbedienung funktionieren aber alle.
Mit freundlichen Grüßen
Chris

Sorry das ich mich erst jetzt melde, war für eine Woche im Krankenhaus wegen Koliken aufgrund Nierensteine beidseitig.

Der Einbau der Alarmanlage ist eigentlich nicht so aufwendig wie das
FH Modul da hier die Kabel sehr streng und eng im FZ-Innenraum sitzen.
Wenn man sich Zeit läßt denke ich mal braucht man einen guten Tag dafür . Der Hersteller schreibt auch vor das alle angegebenen Kabel vorher mit einem Multimeter gemessen werden sollten!!! Das sollte man aber wirklich machen.
Die Anleitungen sind dann genau auf das Fahrzeug ausgelegt.
Du mußt die meisten Kabel nur im Fußraum abnehmen, und eins vom
Kofferraumkontakt (Licht). Eins vom Türkontakt und von der Motorhaube aber auch nur wenn Du die Kontaktoptionen haben möchtest.
Ich habe etwas länger für den einbau benötigt weil ich gleichzeitig
noch das FH- Modul eingebaut hatte.
P.S. zum FH - Modul mit dem Zentralschalter gehen dann alle Scheiben beim antippen bis auf Fahrerseite (liegt am Steuergerät).
Mit der Fernbedienung funktionieren aber alle.
Mit freundlichen Grüßen