Nordlicht-Treffen!!Wann wollen wir denn nun ?
#85
"die 13......die 13 bitte...........DIE 13!!!!
Ooch jo,was ein Spass....
HZwinkerlli und Olli schon zu Hause?...hmmmm, dann dauerte es wohl nicht so lange?-->Ihr wisst schon...HZwinkerlli wollte doch Olli noch unbedingt seine "Rückbank" zeigen...,da dachte ich, es zieht sich etwas hin...Big GrinBig Grin
Wie auch immer,war prima von HZwinkerlli und auch Falco, das ihr das Feld mal durch die Ecken eurer Heimat geführt habt!
Und.....Wanderschuhe hab ich mir selbstredend für die nächste Tour bestellt...Big Grin...dann Mückenspray, ein paar Viecher haben sich an mir vergnügt..und..tatsächlich leichter Sonnenbrand, aber eher im Nacken..Gesicht nur ein wenig...unglaublich...na ja, nu regnet es bei uns schon...Da bin ich aber traurig!
Ich schau mal, ob ich denn zumindest ein paar brauchbare Pics hochladen kann.
Wollen wir mal hoffen, das es alle heil nach Hause geschafft haben, vor allem natürlich Marc...
Nochmals...."spontan" wie immer am besten..
Gruss,Holli......noch immernoch keinen Geldautomaten auf dem Weg nach Hause angesteuertUuups,Schulden bei Walde hat(danke mein Grosser) und ne neue Fussstütze...dafür auch DAAAAAAANKE!!Wub

.
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordlicht-Treffen!!Wann wollen wir denn nun ? - von Holli69 - 06.05.2007, 23:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 14.122 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack
  D & W Treffen Bilder CabrioMarco 6 2.711 11.10.2004, 17:47
Letzter Beitrag: Dalle
  Ruhrpott Treffen 0 2.068 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste