07.05.2007, 14:53
Hallo,
ich habe keinen Stromlaufplan für dein Baujahr. Sollte sich aber zu MJ 1994 nicht großartig geändert haben.
Ich tippe mal auf den Mikroschalter im ZV-Motor der Heckklappe. Verkleidung der Heckklappe abmontieren. Der ZV-Motor sollte mit zwei je 3poligen Steckverbindern angeschlossen sein
- 1 x braun für Ansteuerung der Motoren
- 1 x grün für die Signale des Mikroschalters
Die grüne Steckverbindung trennen und dann mit dem Ohmmeter zwischen
- Kammer 1 und 2 (bei mir schwarz - schwarz/gelb)
- Kammer 1 und 3 (bei mir schwarz - schwarz/weiß)
messen. Die Kammerbezeichnung ist am Stecker zu sehen. Dabei den Stellmotor mit der Hand bewegen. In jeder Stellung des Stellmotors sollte immer ein Kontaktpaar Durchgang haben und das andere offen sein.
Wenn nicht, sehen wir weiter.
ThomasG
ich habe keinen Stromlaufplan für dein Baujahr. Sollte sich aber zu MJ 1994 nicht großartig geändert haben.
Ich tippe mal auf den Mikroschalter im ZV-Motor der Heckklappe. Verkleidung der Heckklappe abmontieren. Der ZV-Motor sollte mit zwei je 3poligen Steckverbindern angeschlossen sein
- 1 x braun für Ansteuerung der Motoren
- 1 x grün für die Signale des Mikroschalters
Die grüne Steckverbindung trennen und dann mit dem Ohmmeter zwischen
- Kammer 1 und 2 (bei mir schwarz - schwarz/gelb)
- Kammer 1 und 3 (bei mir schwarz - schwarz/weiß)
messen. Die Kammerbezeichnung ist am Stecker zu sehen. Dabei den Stellmotor mit der Hand bewegen. In jeder Stellung des Stellmotors sollte immer ein Kontaktpaar Durchgang haben und das andere offen sein.
Wenn nicht, sehen wir weiter.
ThomasG