10.05.2007, 15:20
Hi Nilz,
nein du musst nicht die ansaugbrücke abbauen. du brauchst nur den LLR abmachen...vorne links gleich ein gummischlauch und der, der nach hinten unter der ansaugbrücke langgeht brauchst du auch nur abziehen. nachher den schlauch gleich an den LLR ranmachen, wieder drunter durchziehen(ein bisschen prokeln, aber es geht) und das wars. man denkt erst, man kommt da nicht ran aber es geht. irgendwie dumme beschreibung aber ich hoffe, du hast mich verstanden. mit bildern wäre es besser.
also wenn du davor stehst: den linken schlauch vom LLR abziehen, der andere, der unter durch geht mit abziehen und am ende am neuen LLR gleich wieder ransetzen und durchfummeln. dann wieder anschließen. habe auch erst muffe bekommen aber es geht ohne was abzumontieren...
Greetz aus Hannover-City Tobi-Tobsen
nein du musst nicht die ansaugbrücke abbauen. du brauchst nur den LLR abmachen...vorne links gleich ein gummischlauch und der, der nach hinten unter der ansaugbrücke langgeht brauchst du auch nur abziehen. nachher den schlauch gleich an den LLR ranmachen, wieder drunter durchziehen(ein bisschen prokeln, aber es geht) und das wars. man denkt erst, man kommt da nicht ran aber es geht. irgendwie dumme beschreibung aber ich hoffe, du hast mich verstanden. mit bildern wäre es besser.
also wenn du davor stehst: den linken schlauch vom LLR abziehen, der andere, der unter durch geht mit abziehen und am ende am neuen LLR gleich wieder ransetzen und durchfummeln. dann wieder anschließen. habe auch erst muffe bekommen aber es geht ohne was abzumontieren...
Greetz aus Hannover-City Tobi-Tobsen
2.3e Baujahr 92, K&N Luftfilter, Duplex-Gruppe-A Auspuff, 7*17 Rimstock Chrom-Felgen, 60/60 H&R Fahrwerk, R