12.05.2007, 07:54
Hallo Hupfauer,
schau Dir mal meine Pics an, ist ein H&R Cup Kit mit 60/40, was allerdings ehr 70/50 ist,hinten ist einen 15 mm Hülse serienmäßig unter dem Federteller, falls man z.B.noch mehr Tiefang wünscht, ich finde es mit super.
Achtung ich hatte vorher die Serien Boeleros (17 Zoll mit 225/45/17), jetzt auf 8x18 mit 225/35/18. Der geringe Querschnitt hat jetzt einen geringeren Abrollumpfang, wodurch etwas mehr Luft in den Radhäusern ist.
Gruss
RAndyAndy
schau Dir mal meine Pics an, ist ein H&R Cup Kit mit 60/40, was allerdings ehr 70/50 ist,hinten ist einen 15 mm Hülse serienmäßig unter dem Federteller, falls man z.B.noch mehr Tiefang wünscht, ich finde es mit super.
Achtung ich hatte vorher die Serien Boeleros (17 Zoll mit 225/45/17), jetzt auf 8x18 mit 225/35/18. Der geringe Querschnitt hat jetzt einen geringeren Abrollumpfang, wodurch etwas mehr Luft in den Radhäusern ist.
Gruss
RAndyAndy
![[Bild: cimg2109dj1.jpg]](http://img186.imageshack.us/img186/889/cimg2109dj1.jpg)
![[Bild: cimg2114pu5.jpg]](http://img397.imageshack.us/img397/7721/cimg2114pu5.jpg)
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis