15.05.2007, 09:51
Andre hättest Du besser mal nachgefragt. Mein Kollege Nolli hatte auch das Cup Kit verbaut. Max 1000km. Kannst Du günstig bekommen.
Wie Reiserchen schon schrieb: Fahrwerk taugt in der Abstimmung nix. Mag sein das es bei 5ender anders ist.
Ich schraube jetzt seit 18Jahren und habe schon ettliche Fahrwerke gefahren und bin zu dem Entschluß gekommen:
KW und nix anderes. Von H&R bin ich maßlos enttäuscht. Sitze selbst in einer Entwicklungsabteilung aber was da für Flachzangen arbeiten. Wenn man mal fundiert Fragen stellt wird nur ausgewichen.
Also alles bißchen unprofessionell.
Und was gesagt wurde: Je tiefer desto straffer. Kann man nicht generell sagen.
Bei Gewindefahrwerken ist die ganze Federbeingeometrie anders und dadurch erreicht man selbst bei guter Teiferlegung immer noch den besten Komfort.
Trotzdem viel Erfolg mit H&R
Wie Reiserchen schon schrieb: Fahrwerk taugt in der Abstimmung nix. Mag sein das es bei 5ender anders ist.
Ich schraube jetzt seit 18Jahren und habe schon ettliche Fahrwerke gefahren und bin zu dem Entschluß gekommen:
KW und nix anderes. Von H&R bin ich maßlos enttäuscht. Sitze selbst in einer Entwicklungsabteilung aber was da für Flachzangen arbeiten. Wenn man mal fundiert Fragen stellt wird nur ausgewichen.
Also alles bißchen unprofessionell.
Und was gesagt wurde: Je tiefer desto straffer. Kann man nicht generell sagen.
Bei Gewindefahrwerken ist die ganze Federbeingeometrie anders und dadurch erreicht man selbst bei guter Teiferlegung immer noch den besten Komfort.
Trotzdem viel Erfolg mit H&R
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making