24.05.2007, 21:59
Hallo zusammen
Habe jetzt einige Zeit nicht mehr nach dem Fahler gesucht.
Die Tage noch mal en bischen was geschraubt und dann ist mir was eingefallen was ich noch nicht probiert hatte. Habe mal die Lambdasonde abgeklemmt und bin mal 2 Tage damit arbeiten gefahren. Und siehe da, im Stand nicht mehr über 1000 Umdrehungen, immer schön 900 - 950, wie es sich für nen Audi gehört.
Also tausche ich die Tage mal die Sonde, vielleicht geht dann mein Spritverbrauch auch mal etwas zurück.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Jochen
Habe jetzt einige Zeit nicht mehr nach dem Fahler gesucht.
Die Tage noch mal en bischen was geschraubt und dann ist mir was eingefallen was ich noch nicht probiert hatte. Habe mal die Lambdasonde abgeklemmt und bin mal 2 Tage damit arbeiten gefahren. Und siehe da, im Stand nicht mehr über 1000 Umdrehungen, immer schön 900 - 950, wie es sich für nen Audi gehört.
Also tausche ich die Tage mal die Sonde, vielleicht geht dann mein Spritverbrauch auch mal etwas zurück.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau
.
