29.05.2007, 17:21
Hallo Bruchi;
hab meinen letztes JAhr vermessen lassen:
War einen Beissbarth MAschine - wichtig ist das Programm Sportfahrwerk (1BE):
Alle Werte sind Soll- Werte
Vorderachse:
Nachlauf 20° : +2°10' (+- 30')
Spurdiffenzwinkel: -1°00' (+-30')
Sturz: -0°45' (+-30')
Einzelspur: + 0°07' (+- 05')
Gesamtspur +0°15' (+- 10')
Bei mir wurden auf der Vorderachse alle Soll-Werte innerhalb der Toleranz erreicht, ausser der NAchlauf 20° vorne links ist mit +2°48' um genau 8' drüber was man getrost vernachlässigen kann.
Viel Erfolg und Gruss
Randy Andy
hab meinen letztes JAhr vermessen lassen:
War einen Beissbarth MAschine - wichtig ist das Programm Sportfahrwerk (1BE):
Alle Werte sind Soll- Werte
Vorderachse:
Nachlauf 20° : +2°10' (+- 30')
Spurdiffenzwinkel: -1°00' (+-30')
Sturz: -0°45' (+-30')
Einzelspur: + 0°07' (+- 05')
Gesamtspur +0°15' (+- 10')
Bei mir wurden auf der Vorderachse alle Soll-Werte innerhalb der Toleranz erreicht, ausser der NAchlauf 20° vorne links ist mit +2°48' um genau 8' drüber was man getrost vernachlässigen kann.
Viel Erfolg und Gruss
Randy Andy
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis