29.05.2007, 20:37
@NEO
Nee, diese speziellen Domlager hatte ich damals im Polo drin. Waren glaub von Bonrath, verstärkt und mit Sturzkorektur. Konnst voll vergessen. Esrtmal war der arme Kerl ne Ewigkeit dran das auszurichten, und nach einmal hochbocken wars schon wieder verstellt.
Nein, keine Superrabatte und auch kein Spezialkonto. War ne blöde Situation. Bin nach der Kurve noch etwa 5km bis zu meiner Garage gefahren und dort hab ich ohne Rad abmontieren oder hochbocken einfach mal so ausm Handgelenk raus mit dem Gabelschlüssel gedreht und das ging ohne Widerstand. Hab Mutter dann so etwa gelassen als ich zu dennen gefahren bin damit die sehen was los ist. Hab dann xtra beobachtet als dr Mechaniker die Mutter aufdrehen musste um neu zuvermessen und was sagt der doch noch so blöd: "boaaaah, also an den Schrauben lags definitiv nicht, die waren bombenfest!". Wollte da erst was sagen aber dachte bist mal still, sonst unterstellen die mir noch das ich was dran gedreht habe. Hätte ich am ende vllt. nochmal bezahlt. Glaub nicht das sich die Kontermutter sofern die festgezogen ist so ohne weiteres locker drehen kann?!
Hat den nun noch jemand ne Idee, bin mir nun total unsicher ob ich einfach damit leben soll und das net besser geht oder vllt irgendwas anderes defekt ist. Auch um die neuen SportMaxx wäre es schade wenn die nach wenig Laufleistung schon wieder in die Altreifenentsorgung gehen muessten.
Bruchi
Nee, diese speziellen Domlager hatte ich damals im Polo drin. Waren glaub von Bonrath, verstärkt und mit Sturzkorektur. Konnst voll vergessen. Esrtmal war der arme Kerl ne Ewigkeit dran das auszurichten, und nach einmal hochbocken wars schon wieder verstellt.
Nein, keine Superrabatte und auch kein Spezialkonto. War ne blöde Situation. Bin nach der Kurve noch etwa 5km bis zu meiner Garage gefahren und dort hab ich ohne Rad abmontieren oder hochbocken einfach mal so ausm Handgelenk raus mit dem Gabelschlüssel gedreht und das ging ohne Widerstand. Hab Mutter dann so etwa gelassen als ich zu dennen gefahren bin damit die sehen was los ist. Hab dann xtra beobachtet als dr Mechaniker die Mutter aufdrehen musste um neu zuvermessen und was sagt der doch noch so blöd: "boaaaah, also an den Schrauben lags definitiv nicht, die waren bombenfest!". Wollte da erst was sagen aber dachte bist mal still, sonst unterstellen die mir noch das ich was dran gedreht habe. Hätte ich am ende vllt. nochmal bezahlt. Glaub nicht das sich die Kontermutter sofern die festgezogen ist so ohne weiteres locker drehen kann?!
Hat den nun noch jemand ne Idee, bin mir nun total unsicher ob ich einfach damit leben soll und das net besser geht oder vllt irgendwas anderes defekt ist. Auch um die neuen SportMaxx wäre es schade wenn die nach wenig Laufleistung schon wieder in die Altreifenentsorgung gehen muessten.
Bruchi
AUDI A4 Quattro DTM Edition