Verdeckmodule - Fensterheberkomfortfunktion
#13
Danke erstmal für die Posts. Ist ja schonmal gut, dass ich nicht der einzigste bin. Hab ja schon fast befürchtet, dass beim anschließen was falsch gelaufen ist.

Wenn der Verdeckkastendeckel verriegelt hat unterbreche ich das hochfahren der Scheiben bei stehendem Auto durch klicken des FH-Schalters in der Mittelkonsole. Dann drück ich nochmal, damit die Scheiben runterfahren, muss aber auf dem Schalter draufbleiben. Da geht bei mir nix mit kurz antippen...

Werde das aber mal beobachten, ob es bei irgendwelchen Geschwindigkeiten anders ist. Ist mir bewusst zumindest noch nicht aufgefallenLupe

Und ob das jetzt geht oder nicht, ist nicht ganz so wichtig. Da macht mir das Airbag-Steuergerät mal wieder mehr SorgenDevil
Aber zuvor gings halt und deshalb wundere ich mich jetzt schon.. Werde aber nochmal berichten, wenn ich heute Nachmittag alle möglichen Konstellationen getestet habe.Zwinker

Jens

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdeckmodule - Fensterheberkomfortfunktion - von north-audi - 01.06.2007, 14:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste