07.06.2007, 14:18
Also stand der Dinge ist folgender...
Aktuell sind heute 3 Sätze an mich ausgeliefert worden.... (Hlli, semu und Werner). (Ich hab denen noch alles abgekauft was die haben).
Die sollte ich dann am Dienstag haben, und werde die dann auch schnellstens verschicken...
------------------------------------------
Für den 2. Lauf (Lieferzeit 6 Wochen ab kommenden Montag, da die nicht mehr so viel auf Lager haben) sollten wird dann aber ein paar mehr werden.
Aktuell besteht dieser 2.Lauf aus:
- pamue86
- Ralph
- Sascha K.
- Andrei
Mehr haben sich noch nicht gemeldet...
Ich muss am Montag dann den 2. Lauf starten / bestellen.
Auf meiner Liste stehen noch offen: Thominator, reiserchen
Bei Interesse E-Mail oder PM an mich, damit der Beitrag nicht so voll wird...
in diesem Sinne,
Christopher
Aktuell sind heute 3 Sätze an mich ausgeliefert worden.... (Hlli, semu und Werner). (Ich hab denen noch alles abgekauft was die haben).
Die sollte ich dann am Dienstag haben, und werde die dann auch schnellstens verschicken...
------------------------------------------
Für den 2. Lauf (Lieferzeit 6 Wochen ab kommenden Montag, da die nicht mehr so viel auf Lager haben) sollten wird dann aber ein paar mehr werden.
Aktuell besteht dieser 2.Lauf aus:
- pamue86
- Ralph
- Sascha K.
- Andrei
Mehr haben sich noch nicht gemeldet...
Ich muss am Montag dann den 2. Lauf starten / bestellen.
Auf meiner Liste stehen noch offen: Thominator, reiserchen
Bei Interesse E-Mail oder PM an mich, damit der Beitrag nicht so voll wird...
in diesem Sinne,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz