11.06.2007, 11:56
Hi Randy,
ich habe am Wochende die neuen Dämpfer inklusive der Hülse(n) eingebaut. Es war gar nicht so schwer . Leider hat es nix gebracht. Die Kolbenstange schaut oben jetzt nur wenig raus > genau wie auf der Zeichnung, bzw. steht Sie nur so weit raus, wie die Mutter hoch ist. Das Gewinde der Kolbenstange schließt exakt mit der Mutter ab.
Aber !
Oben an der Kolbenstange stehen aber ca. 5-6mm über. Dort wird der Schlüssel angesetzt, damit die Kolbenstange sich nicht mitdreht. Orginal ist hier ein Imbus. Dieser Überstand ist definitiv zu viel und drückt gegen die Scheibe.
Wie ist das bei euren Fahrwerken ( z.B. H&R)? Ich überlege nun auf ein anderes FW umzusteigen. Jedoch möchte ich die gleichen Probleme vermeiden.
Danke im Voraus für Euer Feedback
ich habe am Wochende die neuen Dämpfer inklusive der Hülse(n) eingebaut. Es war gar nicht so schwer . Leider hat es nix gebracht. Die Kolbenstange schaut oben jetzt nur wenig raus > genau wie auf der Zeichnung, bzw. steht Sie nur so weit raus, wie die Mutter hoch ist. Das Gewinde der Kolbenstange schließt exakt mit der Mutter ab.
Aber !
Oben an der Kolbenstange stehen aber ca. 5-6mm über. Dort wird der Schlüssel angesetzt, damit die Kolbenstange sich nicht mitdreht. Orginal ist hier ein Imbus. Dieser Überstand ist definitiv zu viel und drückt gegen die Scheibe.
Wie ist das bei euren Fahrwerken ( z.B. H&R)? Ich überlege nun auf ein anderes FW umzusteigen. Jedoch möchte ich die gleichen Probleme vermeiden.
Danke im Voraus für Euer Feedback
8x18 A8 Felgen, Supersport-Edelstahl-Komplettanlage, 60/40 Supersport FW, MB Quart Compo Frontsystem, Axton Coax hinten, Axton Sub im Skisack