19.06.2007, 16:23
Ollfried schrieb:Zusammenbau kommt morgen in Ruhe.Hallo Ollfried,
Ollfried, guter Dinge
wie schauts aus, hat alles geklappt?
btw, ich habe mich nach dem Bayernwochenende kurzfristig entschlossen ebenfalls den ZR + Rollen, WAPU, Theromstat, Keilrippenriemen sowie das Automatikgetriebeöl samt Ölsieb zu tauschen.
Dazu habe ich allerdings kompetente Unterstützung von einem Meister, alleine wäre mir das zu heikel.
Ich möchte mein Baby für die kommenden Anstrengungen bei der Tour de Suisse fit haben. Wenn noch Zeit ist checke ich Kerzen (da sind "alte" vom Passat V6 drinnen) und den Luftfilter. Das Motoröl lasse ich drinnen, das hat erst 2500km gelaufen.
Die ganze Aktion geht vielleicht noch diese Woche über die Bühne, spätestens nächste Woche. Wenn ich nicht faul bin gibt es einen Bericht samt Bilder. Speziell das Automatikgetriebe wird hier noch sehr stiefmütterlich behandelt, in der FAQ steht was von 2,5 Liter ATF bei gleichzeitig verbundenen Wechsel des Ölsiebs. Das erscheint mir eindeutig zu wenig Öl, noch dazu wenn man so wie ich beim V6 einen Getriebeölkühler hat. Ich habe mir jetzt mal 7 Liter bestellt, den Rest lege ich auf Lager.
Also, auch bei mir wird es bald spannend werden
![Erst mal was mampfen Erst mal was mampfen](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/nahrung041.gif)
Grüße aus Wien,
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page