20.06.2007, 09:59
H;o)lli schrieb:Also weeste, mein Lieber.....
Mal abgesehen davon, ein wenig die Netiquette hier einzuhalten und nicht so rumzuschreien, hättest Du das selbe tun können, was ich jetzt für Dich getan habe, nämlich aufmerksam die Docs von unserem Mod Christopher anzusehen.
Du wirst dann entdecken, dass im Dokument "Lehnenbezug aus- und einbauen" auf Seite 4 eine ganz wundervolle Grafik (die zweite) mit der Befestigung zu finden ist.
Hlli
Entschuldige bitte wenn ich dich beleidigt oder gar irgendwie persönlich angegriffen habe!
KANNST DU MIR BITTE SAGEN WAS DIESE REAKTION VON DIR AUF NEH GANZ NORMALE FRAGE VON MIR SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Audi Cabrio, BJ: 1991, Kauf und Neuaufbau 2005/2006, Innen neu tapeziert,komplett neu lackiert (BMW Schwarz 2) Neues Verdeck usw. 2x 16er Rainbow Combo, 2 x Helix A Verst?rker,Hertz Woofer, RS2 Frontstange, Stangen und Seitenteile bis unten mitlakiert, 60/40 Fahrwerk, vorne 215-45-17 Hinten 245-40-17 auf Keskin 8 un 9 J 17, Jetex Fortex Edelstahlanlage ab Kat + Umbau auf S2 3B mit Ruhender Zündung aus ABY Motor mit MTM Programm