22.06.2007, 06:52
Dalle schrieb:ich hab die schon verbaut. hab als coming home funktion die standlichter angeschlossen. die kabel findestt du auch unter der rückbank . wenn du unter der rückbank die kabel anzapfst dann must du auf jeden fall mit dioden arbeiten. die farben weiß ich auch nicht mehr genau. ich meine das von der fahrerseite war grau-rot und das von der beifahrerseite grau-?
mfg
dalle
Hallo,
habe die zwar noch nicht verbaut aber die Kabelfarben kann ich Dir trotzdem sagen.
Standlicht/ grau-rot und grau-schwarz
Abblendlicht/ gelb- schwarz und gelb
Mfg Marcel
Ps: sollte ich mich jetzt in morgentlicher Müdigkeit geirrt haben bitte ich um verbesserung
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung