22.06.2007, 23:25
Bayerndiesel schrieb:ich hab' bei unserem "Bayern-Treffen" komplett vergessen Dich zu fragen, war für einen Beruf Du hast. Kann es sein, dass Du Buchautor für Fachbücher rund um's Auto und Motoren ala "Jetzt helfe ich mir selbst" bist?Hallo Winni,
Hehe, das ist eindeutig zuviel des Lobes. Aber es freut mich wenn so ein Bericht wie dieser gut ankommt und ein paar Leute was damit anfangen können. Ich mache das auch aus einem gewissen Grund der Eigennützigkeit, mir geht es darum solche Arbeiten an meinen Autos für spätere Zeiten zu dokumentieren, samt allen Rechnungen und TÜV Berichten. Meine Homepage rund um den Passat mit sehr vielen Tipps zum V6 habe ich auch deswegen angelegt weil ich per Mail sehr viele Anfragen bekommen habe, das hat dann geholfen die Anfragen zu reduzieren und die Klicks sind über die Jahre gestiegen. Leider habe ich derzeit wegen einer IP und FTP Geschichte keinen Zugriff auf meine Homepage deswegen behelfe ich mir mit dem Picasa Webspace. Ich bin übrigens - was ich sehr bedauere - NICHT vom Fach, meine Eltern haben gemeint dass das Baugeschäft viel erträglicher ist als die KFZ Branche. Deswegen bin ich Tiefbautechniker geworden, obwohl ich schon als Kind ein begeisteter Autofan war. Typisch Beruf verfehlt Naja, auf jeden Fall ist mein Werkzeugschrank über die Jahre hinweg ganz gut sortiert, auch beim Boot mache ich soviel wie möglich selber. Und für die Sachen die ich nicht kann habe ich zum Glück gute Freunde
@Hlli:
ich denke wir würden das ohne Probleme schaffen
und dazwischen brav aufessen, damit wir ein perfektes Wetter in der Schweiz haben, ich will tragen und keine Taucherbrillen
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page