27.06.2007, 16:56
hallo,
genau, bei mir wirkt sich das fahrwerk negativ auf die lebensdauer der querlenker aus.
ich glaub nach 180TKM waren die fertig davon 90TKM mit fahrwerk.
jetzt, bei 250TKM, sind die querlenker wieder fertig. trotzdem find ich die lebensdauer ganz okay, die kosten ja nicht die welt. mein fahrwerk hat 150TKM gehalten. da gibt manch serien-fahrwerk eher den geist auf.
die koppelstangen die zum gewinde fahrwerk dazu waren kann man in die tonne treten. wenn die 30TKM halten bin ich schon froh.
warum beim armin die stabibuchsen defekt sin ist mir ein rätsel, normal halten die eine ewigkeit.
also thilo wirst du auch irgendwann in den genuss kommen die querlenker zu wechseln. bei deiner laufleistung war bei mir noch alles in ordnung.
gerade die vorderachse ist doch das grosse problem bei allen 80er versionen. selbst die ersten a4 hatten noch damit zu kämpfen.
genau, bei mir wirkt sich das fahrwerk negativ auf die lebensdauer der querlenker aus.
ich glaub nach 180TKM waren die fertig davon 90TKM mit fahrwerk.
jetzt, bei 250TKM, sind die querlenker wieder fertig. trotzdem find ich die lebensdauer ganz okay, die kosten ja nicht die welt. mein fahrwerk hat 150TKM gehalten. da gibt manch serien-fahrwerk eher den geist auf.
die koppelstangen die zum gewinde fahrwerk dazu waren kann man in die tonne treten. wenn die 30TKM halten bin ich schon froh.
warum beim armin die stabibuchsen defekt sin ist mir ein rätsel, normal halten die eine ewigkeit.
also thilo wirst du auch irgendwann in den genuss kommen die querlenker zu wechseln. bei deiner laufleistung war bei mir noch alles in ordnung.
gerade die vorderachse ist doch das grosse problem bei allen 80er versionen. selbst die ersten a4 hatten noch damit zu kämpfen.