06.07.2007, 18:00
Hallo Markus
Habe ein Gegenstück gefunden das passt. Den Endstellungsschalter habe ich auf Durchgang gemessen. Der Kontakt schließt nur wenn ich den Schalter betätige. Also müste der doch ganz sein. Wenn ich die Stecker zusammen stecke ist das Problemchen immer noch da. Also habe ich denn weiterfürenden Stecker gemessen (den ich gefunden habe). Da kommt kein Strom an.
Was hälst Du davon ?
Jetzt denke ich die ganze Zeit, ob das überhaupt der richtige Stecker war, denn ich da gefunden habe, obwohl er ja passt. Die Kabelfarben weist Du zufällig nicht die am Stecker aufeinnander Stoßen ???
Gruß Jochen
Habe ein Gegenstück gefunden das passt. Den Endstellungsschalter habe ich auf Durchgang gemessen. Der Kontakt schließt nur wenn ich den Schalter betätige. Also müste der doch ganz sein. Wenn ich die Stecker zusammen stecke ist das Problemchen immer noch da. Also habe ich denn weiterfürenden Stecker gemessen (den ich gefunden habe). Da kommt kein Strom an.
Was hälst Du davon ?
Jetzt denke ich die ganze Zeit, ob das überhaupt der richtige Stecker war, denn ich da gefunden habe, obwohl er ja passt. Die Kabelfarben weist Du zufällig nicht die am Stecker aufeinnander Stoßen ???
Gruß Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau .