11.07.2007, 20:33
Hut ab. Herzlichen Glückwunsch. Auf dem Bild sieht alles ja sehr ordentlich aus. und ich weiß wovon ich spreche da ich ja das Ganze in der 5ender-Variante vollzogen habe.
Die Sache mit dme Pilz ist ja bereits gesagt worden. Villeicht gibt es ja noch was anderes.
Nochmal kurz zum verlinkten Bericht:
- Sehr schön gemacht mit vielen Details, würde ich auch gerne noch machen, mal sehen
- Batteriekasten hätte man besser komplett entfernt wenn notwendig und nicht rumgesägt
- Die "ominösen RSHs -Rundsteckhülsen" zu beschaffen sind eigentlich überhaupt kein Problem, stellen wir nämlich her , kann man sich also monatelange Suche sparen
- schade das es nicht vollendet ist
Dealer,
was liegt denn letztendlich an Ladedruck, an Leistung, wann setzt der Druck ein, eher als bei 3000U/min, was sagt die Traktion und was der V/max (Getriebe orginal?)
Danke vorab für Infos, und allzeit gute Fahrt.
Gruß vom 20V T`ler der noch mit seiner Tandempumpe rumzaubert
Die Sache mit dme Pilz ist ja bereits gesagt worden. Villeicht gibt es ja noch was anderes.
Nochmal kurz zum verlinkten Bericht:
- Sehr schön gemacht mit vielen Details, würde ich auch gerne noch machen, mal sehen
- Batteriekasten hätte man besser komplett entfernt wenn notwendig und nicht rumgesägt
- Die "ominösen RSHs -Rundsteckhülsen" zu beschaffen sind eigentlich überhaupt kein Problem, stellen wir nämlich her , kann man sich also monatelange Suche sparen
- schade das es nicht vollendet ist
Dealer,
was liegt denn letztendlich an Ladedruck, an Leistung, wann setzt der Druck ein, eher als bei 3000U/min, was sagt die Traktion und was der V/max (Getriebe orginal?)
Danke vorab für Infos, und allzeit gute Fahrt.
Gruß vom 20V T`ler der noch mit seiner Tandempumpe rumzaubert
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
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Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
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