11.07.2007, 21:50
Hi,
also die 110 mAh sind immer gleich egal ob das Dach drauf ist oder nicht. Ich hab zwar wenn das Cab abgesperrt ist um 30 mAh weniger, aber da weiß ich schon wo ich etwas verändern muß. Es ist allerdings völlig egal ob das Verdeck drauf oder runter ist und ob das Cabrio abgeschlossen ist oder nicht.
@locke703
Das Relais hab ich schon gefunden und auch mal gezogen gehabt. Dabei hat sich der Stromverbrauch um ca. 15-20 mAh verringert. Ich habe danach das Relais mal geöffnet und die Kontakte geprüft und Spray verwendet, aber gebracht hat das nichts.
Der Vorwiderstand ist der innen oder zwioschen Spritzschutz und Blech?
@Mech
Meinst Du daß bei einem mechanischen Verdeck die Microschalter eine Rolle spielen? Ich glaube nicht, denn wenn einer defekt wäre, dann ginge müsste doch die Funktion beeinträchtigt sein.
Klar muß ich an den Kabelbäumen suchen, aber wo fang ich an? Soll ich einfach mal den ersten raus reissen und erneuern, oder wie!
DANK Euch
Gruß Rocketeer
also die 110 mAh sind immer gleich egal ob das Dach drauf ist oder nicht. Ich hab zwar wenn das Cab abgesperrt ist um 30 mAh weniger, aber da weiß ich schon wo ich etwas verändern muß. Es ist allerdings völlig egal ob das Verdeck drauf oder runter ist und ob das Cabrio abgeschlossen ist oder nicht.
@locke703
Das Relais hab ich schon gefunden und auch mal gezogen gehabt. Dabei hat sich der Stromverbrauch um ca. 15-20 mAh verringert. Ich habe danach das Relais mal geöffnet und die Kontakte geprüft und Spray verwendet, aber gebracht hat das nichts.
Der Vorwiderstand ist der innen oder zwioschen Spritzschutz und Blech?
@Mech
Meinst Du daß bei einem mechanischen Verdeck die Microschalter eine Rolle spielen? Ich glaube nicht, denn wenn einer defekt wäre, dann ginge müsste doch die Funktion beeinträchtigt sein.
Klar muß ich an den Kabelbäumen suchen, aber wo fang ich an? Soll ich einfach mal den ersten raus reissen und erneuern, oder wie!
DANK Euch
Gruß Rocketeer