14.07.2007, 16:46
Hallo Dealer,
da bin ich ja riesig gespannt das Werk nächste Woche auf der Sachsentour live miterleben zu dürfen - hoffe nur du hältst das Kollone fahren aus und versägst uns nicht dauernd ...
Bist du noch auf der Suche nach einem Leistungsprüfstand oder hast du schon einen. Ich war mit dem Leon bei einem in Chemnitz. Gib Bescheid wenn du die Anschrift brauchst!
Bis bald,
semu
da bin ich ja riesig gespannt das Werk nächste Woche auf der Sachsentour live miterleben zu dürfen - hoffe nur du hältst das Kollone fahren aus und versägst uns nicht dauernd ...
Bist du noch auf der Suche nach einem Leistungsprüfstand oder hast du schon einen. Ich war mit dem Leon bei einem in Chemnitz. Gib Bescheid wenn du die Anschrift brauchst!
Bis bald,
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle