18.07.2007, 12:28
Hallo zusammen,
bin seit gestern Mittag Besitzer eines 2,8er.
Und heute morgen hatte ich genau das oben beschriebene
Phänomen.
Als ich dann an 'nem Bahnübergang den Motor abgestellt
hatte, war danach die Fahrt für mich beendet: Anlasser
hinüber.
Jetzt steht die Schüssel nach nicht ganz einem Tag in meinem Besitz beim Freundlichen und wartet auf 'nen neuen Anlasser. Dank Forum werde ich ihn danach auf den Schalter ansprechen, dait der neue nicht bald wieder hops geht...
Norbert
bin seit gestern Mittag Besitzer eines 2,8er.
Und heute morgen hatte ich genau das oben beschriebene
Phänomen.
Als ich dann an 'nem Bahnübergang den Motor abgestellt
hatte, war danach die Fahrt für mich beendet: Anlasser
hinüber.
Jetzt steht die Schüssel nach nicht ganz einem Tag in meinem Besitz beim Freundlichen und wartet auf 'nen neuen Anlasser. Dank Forum werde ich ihn danach auf den Schalter ansprechen, dait der neue nicht bald wieder hops geht...
Norbert
<center>
alles elektrisch und beheizt, Klima, DEs, Vogtland-Federn rot v. 7,5 Wdg h. 12,5 Wdg.,<br>rundum 215/45ZR17 auf RH 9x17H2, Schalldämpfer Jetex L mit zwei 75x85mm Endrohren,<br>Jehnert 3-Wege Systeme mit je 4 16ern im Doorboard, Grundig HDD30 mit 30G Platte an Delta CC</center>
alles elektrisch und beheizt, Klima, DEs, Vogtland-Federn rot v. 7,5 Wdg h. 12,5 Wdg.,<br>rundum 215/45ZR17 auf RH 9x17H2, Schalldämpfer Jetex L mit zwei 75x85mm Endrohren,<br>Jehnert 3-Wege Systeme mit je 4 16ern im Doorboard, Grundig HDD30 mit 30G Platte an Delta CC</center>