21.07.2007, 23:10
Hi Kai,
4 Fragen:
Antworten auf diese bereits an Dich gerichteten Fragen fehlen mir noch:
Ich persönlich werde die Einstellung der Motorlaufzeit bei stehendem Motor vornehmen.
Damit ist die Zeit zwar bei laufendem Motor zu lang, aber durch ein zweites, kurzes Antippen kann die Stromzufuhr ja sofort unterbrochen werden, laut obiger Funktionsbeschreibung (sofern die noch aktuell ist, natürlich).
Dieses Extra-Antippen mache ich eh schon immer, denn die Fensterautomatik beim Öffnen des Verdecks lässt die Scheiben zunächst nur halb herunterfahren, dann wieder ganz nach oben, setzt die Motoren dabei aber deutlich zu lang unter Strom, kann man im Leerlauf gut hören.
Thx, H
lli
4 Fragen:
kmrlange schrieb:Der "AUX" Eingang ist ein bisher nicht benutzter Hilfseingang, an dem man noch irgendetwas anklemmen könnte.
Das ist jedoch in der vorhandenen Software-Version für den AVR noch nicht drin.
- Ist mein Vorschlag aus diesem Beitrag bereits implementiert?
Antworten auf diese bereits an Dich gerichteten Fragen fehlen mir noch:
- Ist der Hilfseingang später nachprogrammierbar / nachrüstbar?
Oder anders ausgedrückt: Falls der noch unbenutzte Anschluss einmal software-seitig eine Funktion erhält, könnte ich dann ggf. das Modul nochmal zu Dir schicken, zwecks Update?
- Stimmt die Funktionsbeschreibung, die Du hier gegeben hast, noch mit dem aktuellen Entwicklungsstand überein?
Oder gibt es Ergänzungen / Änderungen?
- Was ist mit diesen Eigenschaften im Besonderen:
Zitat:- Zeiten für Antippen <200ms (programmierbar)
- Fahrzeiten für runter und rauffahren unterschiedlich.
Ich persönlich werde die Einstellung der Motorlaufzeit bei stehendem Motor vornehmen.
Damit ist die Zeit zwar bei laufendem Motor zu lang, aber durch ein zweites, kurzes Antippen kann die Stromzufuhr ja sofort unterbrochen werden, laut obiger Funktionsbeschreibung (sofern die noch aktuell ist, natürlich).
Dieses Extra-Antippen mache ich eh schon immer, denn die Fensterautomatik beim Öffnen des Verdecks lässt die Scheiben zunächst nur halb herunterfahren, dann wieder ganz nach oben, setzt die Motoren dabei aber deutlich zu lang unter Strom, kann man im Leerlauf gut hören.
Thx, H
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