22.07.2007, 12:53
Hi,
- Zeiten für Antippen <200ms (programmierbar) stimmt. Allerdings nur in der AVR Software progammierbar. Für den Enduser ist die Zeit fest eingestellt. 200ms passt aber prima.
- Fahrzeiten für runter und rauffahren sind gleich eingestellt, da die Zeiten für 14V (laufender Motor) fast gleich waren. Ein Unterschied ergibt sich erst bie 12V (stehender Motor).
Ich habe die erste Zeit auch auf "stehenden Motor" abgeglichen gehabt. Das mit "einem Klick" stoppen geht gut. Nur in der Praxis benutze ich öfter während der Fahrt die "ganz" rauf/runter Funktion. Also ist mein Modul nun mit den Laufzeiten auf 14V abgeglichen.
Sollte sich etwas für den AUX Eingang ergeben kann man das Modul auch einschicken und umprogrammieren lassen, klar. Ich denke nochmal über die 12V/14V Erkennung nach. Wird aber schwieriger mit dem Abgleich, da siche die Fensterlaufzeiten bei allen Fahrzeugen unterschidlich sind. Auch die Differenzen zwischen 12V/14V.
Gruß, Kai
- Zeiten für Antippen <200ms (programmierbar) stimmt. Allerdings nur in der AVR Software progammierbar. Für den Enduser ist die Zeit fest eingestellt. 200ms passt aber prima.
- Fahrzeiten für runter und rauffahren sind gleich eingestellt, da die Zeiten für 14V (laufender Motor) fast gleich waren. Ein Unterschied ergibt sich erst bie 12V (stehender Motor).
Ich habe die erste Zeit auch auf "stehenden Motor" abgeglichen gehabt. Das mit "einem Klick" stoppen geht gut. Nur in der Praxis benutze ich öfter während der Fahrt die "ganz" rauf/runter Funktion. Also ist mein Modul nun mit den Laufzeiten auf 14V abgeglichen.
Sollte sich etwas für den AUX Eingang ergeben kann man das Modul auch einschicken und umprogrammieren lassen, klar. Ich denke nochmal über die 12V/14V Erkennung nach. Wird aber schwieriger mit dem Abgleich, da siche die Fensterlaufzeiten bei allen Fahrzeugen unterschidlich sind. Auch die Differenzen zwischen 12V/14V.
Gruß, Kai
'93er 2.8l 140.000km, Klima, ESD von BN-Pipes.