24.07.2007, 01:20
Tag Leute!
Interessante Sache, die Bremsen die Audi in den versch. Fahrzeugen verbaut hat
Das mit den Schaufeln ist schon ne gute Idee,werd ich ev. auch nachrüsten.
Aber da ich Stolzer Besitzer eines Cabrios bin, Welches mit den Glorreichen Riesenbremsscheiben (256mm) ausgestattet ist,
würde es mich interessieren, welche Teilenummer die Bremssattelhalter haben, mit denen man Girling 54 auf 280er Scheiben fahren kann
(Teilenummer der Scheiben wäre auch super
)
Werde demnächst die Gelegenheit haben, ne V6-B4 Limo Bremse günstig zu ergattern, nur weiß ich nicht aus welchem (2,6 od.2,8
)
Danke,
Gruß Andy
P.S. Sucht mal aufm Foto
in meiner Sig
ne Vordere Bremsscheibe
(Das is keine Fotoshopmontage)
Interessante Sache, die Bremsen die Audi in den versch. Fahrzeugen verbaut hat

Das mit den Schaufeln ist schon ne gute Idee,werd ich ev. auch nachrüsten.
Aber da ich Stolzer Besitzer eines Cabrios bin, Welches mit den Glorreichen Riesenbremsscheiben (256mm) ausgestattet ist,
würde es mich interessieren, welche Teilenummer die Bremssattelhalter haben, mit denen man Girling 54 auf 280er Scheiben fahren kann

(Teilenummer der Scheiben wäre auch super

Werde demnächst die Gelegenheit haben, ne V6-B4 Limo Bremse günstig zu ergattern, nur weiß ich nicht aus welchem (2,6 od.2,8

Danke,
Gruß Andy
P.S. Sucht mal aufm Foto
in meiner Sig
ne Vordere Bremsscheibe

(Das is keine Fotoshopmontage)
![[Bild: 08010614980499.direkt.jpg]](http://www.bilder-speicher.de/08010614980499.direkt.jpg)
DE`s, A6 wischer, V6 Optik , V6 Domstrebe, jamaicablaumet.,
Nuvolari 18'' 225/40 er Falken Gummi (Mit verstärkter Seitenwand [650kg statt 500]), 35mm tiefer, AC, DVD, JBL, Blaupunkt, Navi, K&N Filter, Glasgravur auf Innenspiegel
Roter Beleuchtung im Ablagefach und Natürlich den US Ecken!
Man kann nur soweit gehen,
soweit man sich traut, Aber erst wenn der Sprit alle ist!