25.07.2007, 10:48
hallo dann hab ich jetzt nen Arbeits plan den ich zu absolvieren hab.
hmm also zu 1.
ich denke ich hab das richtig gemacht.. hab den großen Schlauch am Kühler obern abgemacht und da Wasser reingekippt bis es an der Schraube am Schlauch zum Wärmetauscher auslief..
somit muss auch der Motor voll waser sein, hab dann aber im Betriebe noch restliche Luft am Kühler mit der Schraube abgelassen
oder gibt es am Zylinderkopf irgendwo eine entlüftungsschraube.
zu2. habe gestern Kühlmittelreiniger rein gekippt.. sollte somit gleich suber sein..
zu 3. also der verschluss muss heile sein soviel druck wie sich da aufgebaut hat, als der wagen anfing zu kochen ... ist der verschluss wohl heile.
hmm hab im mom den Verdacht das der Kühler zu sitzt, weil der Schlauch zu dem kleinen Zusatzkühler wird richtig heiß, und der größere zu dem Hauptkühler ist merklich kühler, denke dass das Wasser nichht richtig durch den großen Küler zirkuliert.
werde ich gleich tetsen und berichten.
danke erstmal
hmm also zu 1.
ich denke ich hab das richtig gemacht.. hab den großen Schlauch am Kühler obern abgemacht und da Wasser reingekippt bis es an der Schraube am Schlauch zum Wärmetauscher auslief..
somit muss auch der Motor voll waser sein, hab dann aber im Betriebe noch restliche Luft am Kühler mit der Schraube abgelassen
oder gibt es am Zylinderkopf irgendwo eine entlüftungsschraube.
zu2. habe gestern Kühlmittelreiniger rein gekippt.. sollte somit gleich suber sein..
zu 3. also der verschluss muss heile sein soviel druck wie sich da aufgebaut hat, als der wagen anfing zu kochen ... ist der verschluss wohl heile.
hmm hab im mom den Verdacht das der Kühler zu sitzt, weil der Schlauch zu dem kleinen Zusatzkühler wird richtig heiß, und der größere zu dem Hauptkühler ist merklich kühler, denke dass das Wasser nichht richtig durch den großen Küler zirkuliert.
werde ich gleich tetsen und berichten.
danke erstmal