Hydraulikflüssigkeit tropft
Moin,

den thread hatte ich mir auch schon angeschaut, steht leider aber nichts vom Pumpenausbau drin. Es gibt aber einen "Lothar" der die Pumpe wohl mal ausgebaut hatte und dazu einen thread eröffnet hat, der aber leider nicht mehr existiert. Habe ihm mal ne pn geschickt.

Soweit ich das mal selbst untersucht und in einer Werkstatt nachgefragt habe muss man wohl die hintere Stossstange abnehmen, um dann durch ein kleines Loch im Blech des Kofferraums (kann man von oben gut sehen, ist zusätzlich durch ein kleines Gummi gegen Schmutz und Wasser von aussen abgedichtet) an die Mutter zu kommen, die das Pumpengehäuse gegen eine Schiene fixiert. Wie die Pumpe vorne fixiert ist kann man leider nicht sehen, vermutlich aber ähnlich fixiert wie die andere Seite. Was die Teilenummer für Ölbehälter + Dichtung angeht habe ich leider auch noch nichts gefunden Das ja man doof , aber die Audi-Werkstatt meinte es handelst sich um ein Komplettset auch Behälter und Dichtung, kostet ca. 30 Euronen (werde hier Teilenummer ggf. nochmal nachfragen).

So wenig mal von mir. Wenn ihr doch noch weitere Infos habt wäre ich sehr dankbar!

Gruss - Happy
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hydraulikflüssigkeit tropft - von happygilmore00 - 25.07.2007, 21:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Hydraulikflüssigkeit aggressiv? ThomasG 6 11.582 17.05.2016, 10:24
Letzter Beitrag: Käptn Haddock

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste