Kostenpunkt Hallgeber, Umbauanleitung?
streaky schrieb:... War aber damals nicht der Hallgeber ...und konnte dan noch einiges wechseln. Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!

Greetz, Rob.

Was war´s denn bei Dir?
Ich hatte jetzt eigentlich mit Hilfe des "So wird´s gemacht" und der Beiträge aus dem Forum den Hallgeber als Übeltäter im Visier. Natürlich nicht nur durch lesen, sondern durch entsprechende Messarbeiten am Fz. War mir eigentlich zu fast 100% sicher. Wollte dann den Verteiler nach nunmehr schon etwa 3-4 Wochen Stillstand ausbauen. Dachte aber, ich werde vorher noch mal einen Startversuch machen. Und was soll ich sagen, er sprang auf den Schlüsselschlag an. (ARG) Jetzt bin ich schon wieder ca. 200 problemlose km gefahren.
Das Gleiche ist mir schon Anfang des Jahres widerfahren. Kein Funke. Damals noch ohne Rep. Anl. irgendwelche Fehler gesucht. Erfolglos. Dann Auto aus der Tiefgarage gezogen und auf den Hof gestellt. ADAC geholt. Der steigt ein, legt die heilende Hand auf´s Armaturenbrett, dreht am Schlüssel und Motor springt an. Nach ca. 3 Wochen Stillstand.
Jetzt steh´ ich wieder genauso dumm da wie vorher und das schlechte Gefühl fährt immer mit.
Ach ja, Fehlerspeicher hab´ ich natürlich auch schon auslesen lassen. 3x. Ergebnis: Alles OK, nur ein sporadisch aufgetretener Fehler an der Automatik. War aber nie was zu merken. Hat immer gut geschaltet.
Gruß aus Berlin, Marcus
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kostenpunkt Hallgeber, Umbauanleitung? - von Ackaturbo* - 04.08.2007, 23:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Vermutung fehlender Zündfunke. Hallgeber? SommerImRevier 18 8.476 04.08.2018, 18:23
Letzter Beitrag: jackyerne@aol.com
  [NG] Hallgeber tauschen Nik 0 2.495 01.10.2016, 16:44
Letzter Beitrag: Nik
  Hallgeber defekt? itt 3 9.448 16.08.2012, 21:41
Letzter Beitrag: itt
  Hallgeber (ABC)?? BärABC 13 13.916 30.06.2012, 21:41
Letzter Beitrag: tomtomd
Information Für alle verzweifelnden NG-Fahrer: Hallgeber wiederbeleben Niederbayer92 14 37.960 29.04.2012, 12:05
Letzter Beitrag: clusterix
  Hallgeber???????? obernhainer 10 11.069 17.09.2009, 11:44
Letzter Beitrag: Grappa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste