07.08.2007, 22:26
Nabend,
ich fahre 8,5x18 ET 35 rundum mit 5 mm Spurplatten. Ich habe zudem H&R Federn 50 mm mit Koni Dämpfern verbaut.
Ich musste laut Tüv nichts an der Karosserie verändern.
( Ich weiss jedoch nicht, ob mein Vorgänger die Kanten schon umgelegt hatte, dies müsste ich morgen mal nachschauen. Mein Vorgänger hatte nämlich 17 Zoll verbaut. )
Die Spurplatten musste ich laut TÜV drauf machen, da es fürs Cabrio
nur 8,5x18 ET30 und 8x18 ET30 als Vergleich gab.
Reifen wurden 225 / 40 R 18 verbaut.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Bilder siehst du dazu in meiner Galerie.
Gruss
Holger
ich fahre 8,5x18 ET 35 rundum mit 5 mm Spurplatten. Ich habe zudem H&R Federn 50 mm mit Koni Dämpfern verbaut.
Ich musste laut Tüv nichts an der Karosserie verändern.
( Ich weiss jedoch nicht, ob mein Vorgänger die Kanten schon umgelegt hatte, dies müsste ich morgen mal nachschauen. Mein Vorgänger hatte nämlich 17 Zoll verbaut. )
Die Spurplatten musste ich laut TÜV drauf machen, da es fürs Cabrio
nur 8,5x18 ET30 und 8x18 ET30 als Vergleich gab.
Reifen wurden 225 / 40 R 18 verbaut.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Bilder siehst du dazu in meiner Galerie.
Gruss
Holger
2,3 L., Bauj. 92, BLACK, man. Verdeck, Verdeckkastendeckel in Wagenfarbe lackiert, 3 Speichen Sportlenkrad, S2 Stosstange mit SWR und Competition Spoiler, S2 Tacho und Zusatzinstrumente, RS2 Grill, Spiegel, Stabi und Scheinwerferleisten, Facelift Stoßstange hinten,
DE Scheinwerfer, 50mm H&R mit Bilstein B8 Dämpfer, 8,5x18 ET 35 Mille Miglia Cup, Lk-Umbau, BN Pipes VSD+ESD.
DE Scheinwerfer, 50mm H&R mit Bilstein B8 Dämpfer, 8,5x18 ET 35 Mille Miglia Cup, Lk-Umbau, BN Pipes VSD+ESD.