17.08.2007, 11:38
Hehehe,
na da hast du aus der Not eine Tugend gemacht, mein Lieber! Du wärest ja
nach Datum der Mail auch nicht in einer komfortablen Position!
Prima jedenfalls, dass du damit kein Problem hast....
Frühstück gibt es natürlich für alle zusammen im Germania, keine Frage!
na da hast du aus der Not eine Tugend gemacht, mein Lieber! Du wärest ja
nach Datum der Mail auch nicht in einer komfortablen Position!

Prima jedenfalls, dass du damit kein Problem hast....
Frühstück gibt es natürlich für alle zusammen im Germania, keine Frage!

FAQ

![[Bild: sig35.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/sig35.jpg)