20.08.2007, 10:54
Okay..ich versuch mal vorne anzufangen....Hab mir dieses wunderwunderwunderschöne Cabrio (ein Jugendtraum von mir) zugelegt. Erstmal das Radio mit 6fach Wechsler rausgefeurt (springt wie Hölle und kann keine Mp3´s). Hochwertiges Blaupunkt rein (kann mp3 und USB...)...Klang....immer noch sch.... Okay...ahh am Skisack hängt´n Kabel...also Orginal Sub von Nokia gekauft...Klingt nicht wirklich besser....Ratlosigkeit...Gibt es Lautsprecher (vorne, hinten, und sub) die in das orginalloch passen, ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen oder Kilometerweise Kabel neu legen zu müssen ??? Wenn ja...Was schlagt ihr vor...und was muss ich kaufen, wieviel Geld anlegen, wieviel Zeit verbringen, und welche (vorhandenen Kabel) umstricken ??? Ich weiß...einige (tausend) von Euch denken jetzt "ohhhhneee nicht schon wieder ????" aber ich hab jetzt echt 1,5 Stunden rumgesucht und rumgelesen ohne wirklich fündig zu werden...HELP p l e a s e !!!!!!
Bj.99 2,8l 6Zylinder... Leder... Wurzel.... Klima... Standheizung ...17" ...etc...pp..
was MANN halt so braucht...
was MANN halt so braucht...