26.08.2007, 23:29
Hallo Cab Gemeinde
Die Eifeler sind auch gut um 19:20 Uhr zu Hause angekommen. Natürlich komplett offen. Die TWT Tour hatten wir (Kawa116, Grappa und ich) noch bis Abfahrt Dortmund (glaube ich) lustig fortgesetzt. Es war mein 2 Treffen und ich kann nur sagen:
WIRKLICH SUPER GEIL.
Hat mir echt sehr viel Spaß gemacht, mit euch das Wochenende zu verbringen. Auch im Namen meines Kopiloten. Neue Leute kennen zu lernen und bekannte Gesichter wieder zu treffen.
Ein super Großes ++ Lob gilt dem Mech und Tom. Einfach nur Top gestaltet und prima Organisiert. Von der tollen Strecke, Essen bis hier zur Bunkerführung unter Tage
. Aufjedenfall bin ich beim nächsten mal T-W-T wieder am Start.
Dazu kann ich nur sagen:
Tarnen - Täuschen - und vorbei
.
Bilder von uns folgen die Tage.
Bis dann Jochen
Die Eifeler sind auch gut um 19:20 Uhr zu Hause angekommen. Natürlich komplett offen. Die TWT Tour hatten wir (Kawa116, Grappa und ich) noch bis Abfahrt Dortmund (glaube ich) lustig fortgesetzt. Es war mein 2 Treffen und ich kann nur sagen:
WIRKLICH SUPER GEIL.
Hat mir echt sehr viel Spaß gemacht, mit euch das Wochenende zu verbringen. Auch im Namen meines Kopiloten. Neue Leute kennen zu lernen und bekannte Gesichter wieder zu treffen.
Ein super Großes ++ Lob gilt dem Mech und Tom. Einfach nur Top gestaltet und prima Organisiert. Von der tollen Strecke, Essen bis hier zur Bunkerführung unter Tage

Dazu kann ich nur sagen:
Tarnen - Täuschen - und vorbei

Bilder von uns folgen die Tage.
Bis dann Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau
.