04.09.2007, 21:50
Hallo zusammen,
als erstes möchte ich ganz recht herzlich Geri für den laaaaaangen Artikel zur späten Uhrzeit danken
Ich werde die vorgeschlagene Punkte am WE überprüfen - mal sehen ob ich da schlauer werde.
Den dreipolige Stecker - der an die Leistungsendstufen angeschlossen ist - habe ich schon mit Kontaktspray eingesprüht - ohne Erfolg
- Ich werde den Stecker aber am WE mal durchmessen...
- Den Spannungs-Messwert des Steuergerätes werde ich ebenfalls überprüfen ...
- Werd' mich auch mal mit der Blumenspritze bewaffnen...
Hast du oder jemand anderes eventuell noch ein Bild wo ich diese Teile beim ADR finde und weiß wie man die überprüft:
- Geber Ansaugluft
- Geber Motortemperatur
- Hallgeber
- Lamdasonde (samt Heizung)
- Klopfsensoren
- DK-Poti (schon mehrmals angelernt, ohne Erfolg)
Hier gibt es ein Bild vom Motor, vielleicht könnt ihr ungefähr beschreiben wo was zu liegen hat.
Vielen Dank für eure Hilfe und ich werde berichten,
semu
P.S.: Ich muss mal bei blubber13 (wohnt 10km von mir entfernt) wegen den Endstufen anfragen.
Können die kaputt gehen wenn ich die bei mir einbaue?
als erstes möchte ich ganz recht herzlich Geri für den laaaaaangen Artikel zur späten Uhrzeit danken
Ich werde die vorgeschlagene Punkte am WE überprüfen - mal sehen ob ich da schlauer werde.
Den dreipolige Stecker - der an die Leistungsendstufen angeschlossen ist - habe ich schon mit Kontaktspray eingesprüht - ohne Erfolg
- Ich werde den Stecker aber am WE mal durchmessen...
- Den Spannungs-Messwert des Steuergerätes werde ich ebenfalls überprüfen ...
- Werd' mich auch mal mit der Blumenspritze bewaffnen...
Hast du oder jemand anderes eventuell noch ein Bild wo ich diese Teile beim ADR finde und weiß wie man die überprüft:
- Geber Ansaugluft
- Geber Motortemperatur
- Hallgeber
- Lamdasonde (samt Heizung)
- Klopfsensoren
- DK-Poti (schon mehrmals angelernt, ohne Erfolg)
Hier gibt es ein Bild vom Motor, vielleicht könnt ihr ungefähr beschreiben wo was zu liegen hat.
Vielen Dank für eure Hilfe und ich werde berichten,
semu
P.S.: Ich muss mal bei blubber13 (wohnt 10km von mir entfernt) wegen den Endstufen anfragen.
Können die kaputt gehen wenn ich die bei mir einbaue?
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle