06.09.2007, 22:20
moin zusammen
aus dem urlaub zurück und nach ner horrorwoche (nur stress) mal wieder zeit...
@simon
sicherung würd ich da die beleuchtung noch geht fast ausschließen, werd mich am we mal dran setzen und den spass durchmessen..
zum wasserproblem:
die abläufe hab ich mir mal flüchtig angeschaut und würde sagen die sind frei, hab grad bei mecki bischen geguckt und die dreiecke aus gummi aus mögliche quelle ausgemacht...
@grappa
hmmm, recht hast du das is auf jeden noch ne option... mal sehn was mein schlacht KI noch hergibt
@christopher
du hattest sicher genau das selbe problem? denn ich könnte mich dunkel erinnern dass die sicherung auch für die beleuchtung und den 12V anschluss da ist... die gehen aber bei mir...
naja ich hab wohl ein suchreiches we vor mir
danke für eure antworten
sees
aus dem urlaub zurück und nach ner horrorwoche (nur stress) mal wieder zeit...
@simon
sicherung würd ich da die beleuchtung noch geht fast ausschließen, werd mich am we mal dran setzen und den spass durchmessen..
zum wasserproblem:
die abläufe hab ich mir mal flüchtig angeschaut und würde sagen die sind frei, hab grad bei mecki bischen geguckt und die dreiecke aus gummi aus mögliche quelle ausgemacht...
@grappa
hmmm, recht hast du das is auf jeden noch ne option... mal sehn was mein schlacht KI noch hergibt
@christopher
du hattest sicher genau das selbe problem? denn ich könnte mich dunkel erinnern dass die sicherung auch für die beleuchtung und den 12V anschluss da ist... die gehen aber bei mir...
naja ich hab wohl ein suchreiches we vor mir
danke für eure antworten
sees
Hobby:
DAS Cabrio mit viel drin und dran
Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...
DAS Cabrio mit viel drin und dran
Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...