28.04.2004, 14:30
Zu diesem Thema gleich noch eine Frage:
Ich fände es schön, wenn sich hier jemand findet, der seinen Umbau einmal für die FAQ beschreiben würde. Es haben ja hier nun schon mehrere Leute Ihr Cab mit einem richtigen Triebwerk ausgerüstet. Lasst den Rest doch bitte wissen, welch ein Arbeitsaufwand dahinter steht. Dabei kommt es mir garnicht auf die Details an, sonder vielmehr ein grober Umriss der Arbeiten bzw. auch der verwendeten Teile. Damit können sich bestimmt andere, die auch solch einen Wahnsinn planen oder noch mit dem Gedanken spielen eine etwas bessere Vorstellung machen.
Ein Beispiel:
Umschweißen Motorhalter
Motor mit Anbauteilen ABY
Kühler vom....
Getriebe von....
Antriebswellen von...
Auspuff...
usw.
Wer würde sich die Arbeit machen?
greetz
McKoy
Ich fände es schön, wenn sich hier jemand findet, der seinen Umbau einmal für die FAQ beschreiben würde. Es haben ja hier nun schon mehrere Leute Ihr Cab mit einem richtigen Triebwerk ausgerüstet. Lasst den Rest doch bitte wissen, welch ein Arbeitsaufwand dahinter steht. Dabei kommt es mir garnicht auf die Details an, sonder vielmehr ein grober Umriss der Arbeiten bzw. auch der verwendeten Teile. Damit können sich bestimmt andere, die auch solch einen Wahnsinn planen oder noch mit dem Gedanken spielen eine etwas bessere Vorstellung machen.
Ein Beispiel:
Umschweißen Motorhalter
Motor mit Anbauteilen ABY
Kühler vom....
Getriebe von....
Antriebswellen von...
Auspuff...
usw.
Wer würde sich die Arbeit machen?
greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -