28.04.2004, 15:25
Hey Norbert,
na gut.....Du hast mich überzeugt. Dann möchte ich die Frage umformulieren.
Wäre jemand bereit, den Arbeits- und Teileaufwand in eine E-Mail oder PM zu bannen, damit ich mir ein besseres Bild machen kann, was dann ggf. auf mich zukommt?
Bei einem kühlen Blonden am See...aber immer!
Zusammen im Winter anfangen?!.....wenn mein Goldesel bis dahin von seiner chronischen Verstopfung kurriert ist, können wir da gerne drüber reden. Dem habe ich zum Lackieren schon Abführmittel gegeben, damit ich nicht die Hallen fegen muss! Meine Vorstellung war eigentlich Winter 05/06.
greetz
McKoy
na gut.....Du hast mich überzeugt. Dann möchte ich die Frage umformulieren.
Wäre jemand bereit, den Arbeits- und Teileaufwand in eine E-Mail oder PM zu bannen, damit ich mir ein besseres Bild machen kann, was dann ggf. auf mich zukommt?
Zitat:Ich glaube wir sollten das Thema am See mal diskutieren
Bei einem kühlen Blonden am See...aber immer!
Zitat:ooooooooder vielleicht im Winter gemeinsam beginnen???? ;-)
Zusammen im Winter anfangen?!.....wenn mein Goldesel bis dahin von seiner chronischen Verstopfung kurriert ist, können wir da gerne drüber reden. Dem habe ich zum Lackieren schon Abführmittel gegeben, damit ich nicht die Hallen fegen muss! Meine Vorstellung war eigentlich Winter 05/06.
greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -