26.09.2007, 13:35
Hallo Tobi,
wenn ich solche Sprüche
Es gibt genug Cabriofahrer, die ihr Fahrzeug im Originalzustand belassen wollen und evtl. in einigen Jahren nach so einem "Scheißding" suchen, schließlich sind unsere Cabs nach vorherrschender Meinung kommende Klassiker (wenn sie denn in gutem Originalzustand sind).
Alle Fragen, die Du in diesem Thread stellst (ist ja eigentlich nur eine), sind in diesem Forum bereits lang und breit beantwortet worden. Bitte mach Dir die Mühe, die Suche zu benutzen.
Danke
wenn ich solche Sprüche
Cabriofahrer75 schrieb:...naja ist heute morgen aus dem Fenster geflogen das Scheißding ging mir völlig auf die Nerven...alles Serie fliegt auch hinterher aus dem Fenster und dann fahre ich noch mit meinen Samurai und den Stollenreifen min 20x über den Kernschrott rüber....lese, wird mir schlecht. Natürlich ist der Sound in unseren Autos nicht gut, und natürlich gibt's mittlerweile Besseres auf dem Markt. Aber was in unseren Autos eingebaut ist, war halt damals Stand der Technik! Wenn Dir der Sound nicht ausreicht, steht Dir natürlich frei, ihn für Deine Ansprüche zu optimieren, aber den "Kernschrott" zu zerstören, zeugt imho für unzureichende Reife.
Es gibt genug Cabriofahrer, die ihr Fahrzeug im Originalzustand belassen wollen und evtl. in einigen Jahren nach so einem "Scheißding" suchen, schließlich sind unsere Cabs nach vorherrschender Meinung kommende Klassiker (wenn sie denn in gutem Originalzustand sind).
Alle Fragen, die Du in diesem Thread stellst (ist ja eigentlich nur eine), sind in diesem Forum bereits lang und breit beantwortet worden. Bitte mach Dir die Mühe, die Suche zu benutzen.
Danke
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004