29.09.2007, 19:04
Erstmal draufmachen und gucken wie eng es ist, und dann so lange die Radkästen bearbeiten bis es passt
Mal im Ernst: die Kombi ist viel zu breit für die VA, jedenfalls solange die Radkästen im Serienzustand sind. Ich fahre 9x17 ET30 mit 225/45 vorne, und da passt es auf den Millimeter genau bei 'nem 60/40er Fahrwerk. Es kommt schliesslich auch drauf an welches Fahrwerk (wie tief) Du fahren willst. Und ich kann mir kaum vorstellen dass ne 10-Zoll Felge mit ET20 genügend Raum nach innen lässt. Wenn da noch Distanzscheiben nötig sind musst noch mehr die Radhäuser bearbeiten; um's lackieren wirst da wohl schwer drumherumkommen.
Ich für meinen Teil würde es einfach draufpacken und solange den Rest anpassen (lassen) bis alles passt. Entweder oder, und keine Kompromisse
Mal im Ernst: die Kombi ist viel zu breit für die VA, jedenfalls solange die Radkästen im Serienzustand sind. Ich fahre 9x17 ET30 mit 225/45 vorne, und da passt es auf den Millimeter genau bei 'nem 60/40er Fahrwerk. Es kommt schliesslich auch drauf an welches Fahrwerk (wie tief) Du fahren willst. Und ich kann mir kaum vorstellen dass ne 10-Zoll Felge mit ET20 genügend Raum nach innen lässt. Wenn da noch Distanzscheiben nötig sind musst noch mehr die Radhäuser bearbeiten; um's lackieren wirst da wohl schwer drumherumkommen.
Ich für meinen Teil würde es einfach draufpacken und solange den Rest anpassen (lassen) bis alles passt. Entweder oder, und keine Kompromisse
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
Neues Auto: Opel GT...
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