19.10.2007, 20:26
Hallo
Heute habe ich das Angebot von Acker bekommen.
Zu den Preisen:
Verdeckbezug AUDI 80 inkl. Montage in unserer
Niederlassung..................950 Euro
Winterpreise gibt es vielleicht im Januar. Das hängt aber von der
Auftragslage ab und die ist beim AUDI Cabrio eigentlich sehr gut.
Montage vor Ort ; Preis hängt ab von der Entfernung von Osnabrück. Als Anhaltspunkt gilt: zwischen 50 und 100 Euro zusätzlich.
Zur Montage vor Ort benötigen wir einen wetterfesten Raum - auch Garage
Sollte ich von Audi für den Wechsel der Heckscheibe ein Angebot von 750 Euro bekommen brauch ich ebend nur 200 Euro plus die SB der Teilkasko zu bezahlen
@ 1.8 da hast du zum Teil recht.
Nur ist die Scheibe zur Zeit nur matt & bis sie bricht ist ebend nur eine Frage der Zeit bei einem alter von 14 Jahren . Nur will ich dann nicht Wochenlang mit einer mit Klebeband ; Panzertape usw. geklebten Heckscheibe rumfahren, was totoal häßlich ist
Denis 76
Heute habe ich das Angebot von Acker bekommen.
Zu den Preisen:
Verdeckbezug AUDI 80 inkl. Montage in unserer
Niederlassung..................950 Euro
Winterpreise gibt es vielleicht im Januar. Das hängt aber von der
Auftragslage ab und die ist beim AUDI Cabrio eigentlich sehr gut.
Montage vor Ort ; Preis hängt ab von der Entfernung von Osnabrück. Als Anhaltspunkt gilt: zwischen 50 und 100 Euro zusätzlich.
Zur Montage vor Ort benötigen wir einen wetterfesten Raum - auch Garage
Sollte ich von Audi für den Wechsel der Heckscheibe ein Angebot von 750 Euro bekommen brauch ich ebend nur 200 Euro plus die SB der Teilkasko zu bezahlen
@ 1.8 da hast du zum Teil recht.
Nur ist die Scheibe zur Zeit nur matt & bis sie bricht ist ebend nur eine Frage der Zeit bei einem alter von 14 Jahren . Nur will ich dann nicht Wochenlang mit einer mit Klebeband ; Panzertape usw. geklebten Heckscheibe rumfahren, was totoal häßlich ist
Denis 76