Aussentemperaturanzeige beleuchtet ?
#5
Hi, Ihr Drei!

Worfür eigentlich 'ne Temperaturanzeige?!?

Ich mach' immer den Zeigefinger nass und halt' ihn dann nach oben. Wenn ich dann einen waagerechten Eizapfen dran hängen hab', weiß ich, dass ich das Dach zumachen sollte - weil sonst das Leder von den Sitzen splittern könnte... Ich lach mich wech ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

Don Krypton

P.S.: Kein Witz...letzte offene Fahrt letztes Jahr: 28. Dezember. Erste offene Fahrt dieses Jahr: 3 Januar. Wo kein Schnee lieg, kann gelaufen werden... Smile ...!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Thorsten - 01.10.2003, 17:50
[Kein Betreff] - von locke703 - 01.10.2003, 18:08
[Kein Betreff] - von dicko - 01.10.2003, 18:48
[Kein Betreff] - von Thorsten - 04.10.2003, 19:04
[Kein Betreff] - von Don Krypton - 06.10.2003, 22:22
[Kein Betreff] - von Dr.cab.Nob - 06.10.2003, 22:37
[Kein Betreff] - von Don Krypton - 07.10.2003, 08:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Komisches Verhalten der Aussentemperaturanzeige Turbo246 11 15.930 21.04.2015, 21:35
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Aussentemperaturanzeige anschliessen, wie machoschwein 8 11.613 03.06.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Turbo246
  Aussentemperaturanzeige Lämpchen Alex Cabrio 17 20.733 02.05.2012, 16:53
Letzter Beitrag: tomminger
  Beleuchtung Aussentemperaturanzeige vonbordelo 3 7.624 02.06.2009, 21:49
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  Aussentemperaturanzeige ATA Littleone 21 27.631 27.11.2008, 14:07
Letzter Beitrag: CheRRy75
  Aussentemperaturanzeige nachrüsten Viper 40 48.259 24.02.2007, 21:27
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  Aussentemperaturanzeige joergjr 1 3.932 09.03.2005, 16:38
Letzter Beitrag: Ralph
  Aussentemperaturanzeige v6paco 11 14.701 19.02.2005, 16:28
Letzter Beitrag: schwupp
  Aussentemperaturanzeige Shinano99 11 13.300 03.02.2005, 18:16
Letzter Beitrag: Breaker
  Aussentemperaturanzeige beleuchtet? Astaroth 3 7.171 11.12.2004, 21:29
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste