11.11.2007, 14:51
hi...
also ich habe nicht viel plan von motoren aber soweit ich weiß, benutzt man den anschluss für einen kaltlaufregler. ich habe den auch nachgerüstet um meine euro-norm zu verbessern und da muss ein schlauch vom KLR zu diesem anschluss der ansaugbrücke...deswegen haben manche einen schlauch dran und manche nicht. wäre meine erklärung. dieser anschluss ist wohl einfach als "zusatzanschluss" gedacht, damit man irgendwie einen ansaug-anschluss hat.
also den motor kannst du beruhigt anmachen...kein ding.
hoffe, ich konnte dir helfen.
mfg tobi
also ich habe nicht viel plan von motoren aber soweit ich weiß, benutzt man den anschluss für einen kaltlaufregler. ich habe den auch nachgerüstet um meine euro-norm zu verbessern und da muss ein schlauch vom KLR zu diesem anschluss der ansaugbrücke...deswegen haben manche einen schlauch dran und manche nicht. wäre meine erklärung. dieser anschluss ist wohl einfach als "zusatzanschluss" gedacht, damit man irgendwie einen ansaug-anschluss hat.
also den motor kannst du beruhigt anmachen...kein ding.
hoffe, ich konnte dir helfen.
mfg tobi
2.3e Baujahr 92, K&N Luftfilter, Duplex-Gruppe-A Auspuff, 7*17 Rimstock Chrom-Felgen, 60/60 H&R Fahrwerk, R