12.11.2007, 15:29
seh ich ähnlich wie Geri, klingt alles nach Thermostat, was soll es sonst sein. Wenn man den selber verbaut kann ich nur dringend raten vor dem Verbauen im Kochtopf die Öffnungstemp zu überprüfen ! Kommt durchaus öfters vor das die von Haus aus nicht ordentlich funzen !
Ich ärgere mich auch grad wiedermal über den Thermostaten meines Winterfahrzeugs, der wird auch nicht warm... und ich hab immer noch keinen Schlauchthermostaten als Endlösung gefunden. Aber den Tip das der VW Jetta od. Vento teilw. einen hatte. Ich jedenfalls werde es nicht akzeptieren das ich den Thermostaten alle 2-3 Jahre für teures Geld (beim V6) austauschen muss :-P
Harry,
voll in Fahrt
Ich ärgere mich auch grad wiedermal über den Thermostaten meines Winterfahrzeugs, der wird auch nicht warm... und ich hab immer noch keinen Schlauchthermostaten als Endlösung gefunden. Aber den Tip das der VW Jetta od. Vento teilw. einen hatte. Ich jedenfalls werde es nicht akzeptieren das ich den Thermostaten alle 2-3 Jahre für teures Geld (beim V6) austauschen muss :-P
Harry,
voll in Fahrt
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand