15.11.2007, 16:15
Mech schrieb:Leute! Jetzt macht EUCH doch nicht ins Hemd, das ist doch MEIN Wagen!
Der Kraftstofffilter ist bei unserem Auto aus Metall! und verzinkt noch obendrein!
Die Benzinleitungen größtenteils auch und der Tank ist aus Hartplaste! Also bitte.....
tja eben das ist ggf. das Problem...
ebenso Zitat der o.g. Seite
"Der Austausch von Kraftstoff führenden Teilen, einschließlich dem Benzintank und der Kraftstoffleitungen, ist nur in Ausnahmefällen und bei sehr alten Fahrzeugen erforderlich. Diese verfügen vielfach noch über Tanks aus Stahlblech, welche materialbedingt zu Leckagen führen können, wenn sie zum einen sehr alt und über mehrere Jahre hinweg mit Ethanol und Wasser in Kontakt waren. Selbiges gilt für Fahrzeuge, deren Benzinleitungen noch aus Stahl sind. Im Falle einer Leckage sollten diese Teile gegen ethanolbeständige Kunststoffteile getauscht werden. "
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
