17.11.2007, 21:03
Nabend !
Also: Roster und Steaks sind meine Aufgabe, dass das mal klar ist ! Ich werd die Roster extra bei unserem Stammfleischer besorgen. Ihr könnt absolut beruhigt sein !
@mech
Du kannst aber gern zum Vergleich 1 oder 2 Stück aus deiner Heimat mitbringen ...
Sollte mir nochwas einfallen, werd ich mich melden... Danke schonmal vorab für die Angebote ! (Gerne kann jeder natürlich etwas von seinem Lieblingsgetränk mitbringen, da ich mich meinerseits auf den Glühwein und etwas Bier beschränken wollte . Ach ja: Gin- Tonic wirds wohl noch geben )
Werd am Montag die Übernachtungen buchen.
der dealer
Also: Roster und Steaks sind meine Aufgabe, dass das mal klar ist ! Ich werd die Roster extra bei unserem Stammfleischer besorgen. Ihr könnt absolut beruhigt sein !
@mech
Du kannst aber gern zum Vergleich 1 oder 2 Stück aus deiner Heimat mitbringen ...
Sollte mir nochwas einfallen, werd ich mich melden... Danke schonmal vorab für die Angebote ! (Gerne kann jeder natürlich etwas von seinem Lieblingsgetränk mitbringen, da ich mich meinerseits auf den Glühwein und etwas Bier beschränken wollte . Ach ja: Gin- Tonic wirds wohl noch geben )
Werd am Montag die Übernachtungen buchen.
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback