19.11.2007, 10:04
hm,
also ich hab mein Leben lang immer die 1 EUR-Wischer ausm 1-Euro-Laden oder Baumarkt genommen. Erspart mir im Winter das restlose Eis entfernen, denn wenn putt kommen halt neue drauf (hab vorbildlich immer ein Reservepaar im Kofferraum) und haben trotzdem meist 1 Jahr gehalten (ca. 15 TKM).
Jetzt mit Sommer- und Winterauto ausgestattet werd ich mir wohl zum nächsten Cab-Saisonstart mal die erwähnten Nigrin holen, im Winter werd ich weiterhin auf billig setzen, denn mit dem Wischergebnis der Billigwischer bin ich mehr als zufrieden gewesen bis dato.
Harry,
gestern nochmal sein Cab besucht
also ich hab mein Leben lang immer die 1 EUR-Wischer ausm 1-Euro-Laden oder Baumarkt genommen. Erspart mir im Winter das restlose Eis entfernen, denn wenn putt kommen halt neue drauf (hab vorbildlich immer ein Reservepaar im Kofferraum) und haben trotzdem meist 1 Jahr gehalten (ca. 15 TKM).
Jetzt mit Sommer- und Winterauto ausgestattet werd ich mir wohl zum nächsten Cab-Saisonstart mal die erwähnten Nigrin holen, im Winter werd ich weiterhin auf billig setzen, denn mit dem Wischergebnis der Billigwischer bin ich mehr als zufrieden gewesen bis dato.
Harry,
gestern nochmal sein Cab besucht
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand