22.11.2007, 22:12
Wow - zunächst mal vielen Dank für Eure Antworten.
Nur bin ich jetzt mehr verwirrt als vorher.
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, gibt es 2 Varianten zur Umrüstung.
1) Schalttafeleinsatz ??? wie Markus meint oder
2) Blenden wie Langohr meint???
Was brauch ich nun um umrüsten zu können, damit ein DIN Radio normal in das Amaturenbrett paßt? - Es soll das alte "breite" Delta Radio raus und dann ein DIN Norm Radio rein!?
Kann nicht sein, daß ich die ganze Mittelkonsole tauschen muß?!
Ich dachte da eher an eine Variante à là "Delta Radio raus - Einsatzkonsole mit seitlichen Blenden einschrauben und Radio einschieben"?!
Vielleicht bin ich ein wenig naiv, wenn ich mir das so "einfach" vorstelle?
Nur bin ich jetzt mehr verwirrt als vorher.
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, gibt es 2 Varianten zur Umrüstung.
1) Schalttafeleinsatz ??? wie Markus meint oder
2) Blenden wie Langohr meint???
Was brauch ich nun um umrüsten zu können, damit ein DIN Radio normal in das Amaturenbrett paßt? - Es soll das alte "breite" Delta Radio raus und dann ein DIN Norm Radio rein!?
Kann nicht sein, daß ich die ganze Mittelkonsole tauschen muß?!
Ich dachte da eher an eine Variante à là "Delta Radio raus - Einsatzkonsole mit seitlichen Blenden einschrauben und Radio einschieben"?!
Vielleicht bin ich ein wenig naiv, wenn ich mir das so "einfach" vorstelle?
herzliches Servus aus Wien, Tom
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert