23.11.2007, 02:09
Wenn der erstmal montiert ist - geht ja schnell - dann sitzt der sehr gut und stabil.
Und wenn man den Bogen raus hat, dann klappt die De-/Montage auch recht einfach.
Für so'n büschen Plastik allerdings nicht ganz billig...
Die Halteplatte ist übrigens leicht nach links zum Fahrersitz angewinkelt, und der Halter passt nur in die 3 Lüftergitter in der Mittelkonsole. Links aussen z.B. definitiv nicht, dort sind ja keine Schalter drunter mit einer zusätzlichen Ritze... der Schenkelabstand müsste dort also kürzer sein.
Daher habe ich mir dafür auch einen Halter aus Edelstahl anfertigen lassen (thx Olli! ...also der andere jetzt... )
Gruss, Hlli
Und wenn man den Bogen raus hat, dann klappt die De-/Montage auch recht einfach.
Für so'n büschen Plastik allerdings nicht ganz billig...
Die Halteplatte ist übrigens leicht nach links zum Fahrersitz angewinkelt, und der Halter passt nur in die 3 Lüftergitter in der Mittelkonsole. Links aussen z.B. definitiv nicht, dort sind ja keine Schalter drunter mit einer zusätzlichen Ritze... der Schenkelabstand müsste dort also kürzer sein.
Daher habe ich mir dafür auch einen Halter aus Edelstahl anfertigen lassen (thx Olli! ...also der andere jetzt... )
Gruss, Hlli
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.