23.11.2007, 13:48
OT zur Sig: Ja ich könnte das hinschreiben was in den Papieren steht. Oder ich will mal messen was der Motor wirklich bringt. (Sobald der Fahrzeugprüfstand bei uns fertig ist) Ich hab neue Einspritzdüsen eingebaut, aber nür die Düsen gewechselt ohne den Düsenstock. Statt den originalen 185er hab ich 216er genommen. Es gibt zwar noch größere, ist aber eher bedenklich ohne Änderungen am Turbo und am Grundmotor (Pleuel, Kolben etc.). Also das ist das maximal vertretbare das er auch noch sauber verbrennt ohne zu rußen und mit ausreichend Leistung ohne Motorschäden zu provozieren. Ich bin hoch zufrieden. Der Wagen geht ab wie Schmits Katze. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen aber ich glaube der ist besser als vorher. So wie er jetzt läuft würd ich mir nich mal mehr einen 6-Zylinder reinhängen. Die Fahrwerte sind das beste was es für den Wagen gibt!!! Meine Meinung.
PS: Was heißt hier eigentlich Kanistertanker? Zapfst du heimlich Baumaschinen an oder fährst du so selten zur Tanke???
PS: Was heißt hier eigentlich Kanistertanker? Zapfst du heimlich Baumaschinen an oder fährst du so selten zur Tanke???
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013