26.11.2007, 17:18
hm, ich denke die Kassette steckt nicht ganz drinne, wird also nicht eingezogen denn ich glaube kaum das der Erfinder so hardcore drauf ist immer die gleiche Kassette zu hören ;-).
btw. hab ich auch nen Grundig drin.
Frage ist nur ob das genug hält, aber zur Not kann man ja die Kassette bißchen "aufdicken".
So, und jetzt kommt die Nobel-Version:
Ich nehm einfach den Kasetten-MP3 Player-Anschluss-Adapter der bei mir seit Jahren ungenutzt rumliegt. [Man(n) muss ja immer alles haben was es gibt.....] Die Monitor-Halterung wird mit nem dünnen Winkel AUF der Adapter-Kassette befestigt, somit ist sie einziehbar und schon hab ich alles was ich will. Nur eben kein Radio hören, weil der Monitor wackelt wenn ich die Kassette auswerfen muss
Aber wir finden noch ne (bessere) Lösung !?
btw. hab ich auch nen Grundig drin.
Frage ist nur ob das genug hält, aber zur Not kann man ja die Kassette bißchen "aufdicken".
So, und jetzt kommt die Nobel-Version:
Ich nehm einfach den Kasetten-MP3 Player-Anschluss-Adapter der bei mir seit Jahren ungenutzt rumliegt. [Man(n) muss ja immer alles haben was es gibt.....] Die Monitor-Halterung wird mit nem dünnen Winkel AUF der Adapter-Kassette befestigt, somit ist sie einziehbar und schon hab ich alles was ich will. Nur eben kein Radio hören, weil der Monitor wackelt wenn ich die Kassette auswerfen muss
Aber wir finden noch ne (bessere) Lösung !?
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand